Montag, 27. April 2015

Die "Batschkapp" besteht 30 Jahre in Eppelborn - Jubiläum wurde gefeiert!


 
Seit 30 Jahren betreibt Camella Coppola, unterstützt von ihrem Mann Enrico (Erich) Coppola, die Gaststätte „Batschkapp“ in der Rathausstraße. Das schon viel länger in Eppelborn bestehende Lokal wurde unter der Familie Coppola wieder zu einer gemütlichen Gaststätte für Jung und Alt. Man trifft immer wieder Eppelborner am Feierabend, wo man zusammen ein Bier trinken kann (oder andere Getränke). Während man in anderen Gaststätten schon mal eine Frikadelle oder Würstchen dazwischen essen kann, ist die „Batschkapp“ ein Geheimtipp für feine Pizzas. Diese beliebten italienischen gebackenen und mit verschiedenen Auflagen belegten Scheiben gibt es von Erich in der Batschkapp in allen nur denkbaren Variationen, von „Anoinetta“ über „Michaela“ über „Sophia Loren“ bis zur „Pizza Batschkapp“. Dazu gibt es aber auch Hähnchen und Schnitzel mit Pommes. Die Batschkapp ist das Vereinslokal des Tischtennis-Clubs Eppelborn.

 
Viele gratulierten Camella und Enrico Coppola zu ihrem Jubiläum am vergangenen Samstagmittag und wünschen den beiden auch weiterhin viel Erfolg. Auch Ortsvorsteher Berthold Schmitt gratulierte zu diesem heute bei Gaststätten nicht alltäglichen Jubiläum und wünschte im Auftrag des Ortsrates Eppelborn alles Gute für die Zukunft, zufriedene Gäste und weiterhin feine Pizzas aus Erichs Ofen!