Mittwoch, 10. September 2014

Christine Kraus feierte 101. Geburtstag - älteste Eppelbornerin



Frau Christine Kraus wohnte bis vor acht Jahren in Überherrn, sie hatte damals ihr schönes Haus nicht gerne verlassen, konnte jedoch auch nicht mehr alleine bleiben. So hat ihre Tochter, Brigitte Grotzfeld und ihr Mann Kurt, Besitzer der „St. Sebastian-Apotheke“ am Europaplatz in Eppelborn, ihr den Kauf einer Eigentumswohnung im „Little Eppel“ vermittelt. Dort wohnt sie seitdem und ist mittlerweile mit ihrem neuen Wohnort und ihrer Umgebung ganz zufrieden. Sie wird dort betreut und ist für ihr hohes Alter noch sehr rüstig und unterhält sich gerne, auch auf ihrer Geburtstagsfeier im Restaurant König in der Dirminger Straße.



Auch der Ortsvorsteher von Eppelborn Berthold Schmitt gratulierte zusammen mit Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset der 101-jährigen auf ihrer Geburtstagsfeier zu ihrem großen Ehrentag, den sie zusammen mit ihrer Tochter, ihrem Sohn, dem Schwiegersohn und Schwiegertochter, den Enkeln, Freunden und Nachbarn feierte.
Die Bürgermeisterin überbrachte auch die Grüße der Landrätin und der Ministerpräsidentin.