Dienstag, 29. April 2014

"Marcels Autoshop" besteht seit 30 Jahren, die SB-Waschanlage 20 Jahre! Chef Marcel wurde 60 Jahre.



Der in Eppelborn bekannte und beliebte Autoshop von Marcel Vojnovic besteht seit 30Jahren in Eppelborn. Angefangen hat alles in einer ehemaligen Tankstelle an der Ecke In der Humes und Steinackerstraße, wo jetzt die Filiale der levoBank steht. Ein Jahr später verlegte er seine Werkstatt nach Eppelborn in die Dirminger Straße (ehemals ARAL-Tankstelle).

Im Jahre 1994 fand „Marcels Autoshop“ dann seine endgültige Heimat im Gewerbe-gebiet Am Güterbahnhof. Hier betreibt er in einer modernen Halle seine Kfz-Werkstatt. Da werden Reparaturen aller Art ausgeführt, aber auch Wartung, Reifenservice usw. Hinzu kam hier eine SB-Waschanlage, die von der BEMA betrieben wird, diese feiert 20-jähriges Jubiläum. 


Zum Doppeljubiläum gratulierte ich selbstverständlich als Ortsvorsteher recht herzlich.
Ich wünschte dem Unternehmen weiteren Erfolg hier in Eppelborn. Marcel Vojnovic ist nebenbei auch spezialisiert auf englische Nobel-Fahrzeuge wie z. B. „Rolls Roys“. Einige Exemplare dieser edlen Fahrzeuge stehen schon mal zur Wartung oder Reparatur in Marcels Werkstatt.  

 
Die Jubiläen der beiden Firmen waren ja schon Anlass genug für die Familie Vojnovic, d. h. Marcel und seine Frau Marliese sowie Sohn Tobias, der seit rund 12 Jahren auch in der Werkstatt arbeitet, einen Tag der offenen Tür zu veranstalten und auch kräftig zu feiern. Da kam noch ein persönliches Jubiläum dazu. Der „Chef Marcel“ wurde 60 Jahre alt, genau doppelt so alt wie seine Kfz-Werkstatt. Auch ihm persönlich wünschte ich als Ortsvorsteher von Eppelborn alles Gute, vor allem aber auch Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes Leben im Kreise seiner Familie und Freunde.