Montag, 14. Oktober 2013

Familienabend des VdK Eppelborn: Unterhaltung vom Feinsten mit der Gruppe "Saar-Glüngone"



Familienabend beim VdK-Eppelborn im Saal des Gasthauses Bohlen wohin dieser kurzfristig verlegt werden musste. Das Unterhaltungsprogramm wurde von der Gruppe "Saar-Glüngone" gestaltet. Ein tolles fast einmaliges Programm von hohem Unterhaltungswert, die Mitglieder waren begeistert, einzelne stürmten zur Bühne und bedankten sich bei den Musikern. Petra Schultz, die sehr aktive Vorsitzende des Ortsvereins des VdK-Eppelborn hatte die Gruppe im Januar bei einem Neujahrsempfang in der Illipse  erlebt und mit ihrem Vorstand für den diesjährigen Familienabend nach Eppelborn eingeladen. Ein wirklich ein toller Abend, der von den Alltagssorgen der Mitglieder wirkungsvoll abgelenkt hat. So soll Familienabend sein!


Unser Foto zeigt die Gruppe „Saar-Glüngone“, die für gute Stimmung auf dem Familienabend des VdK-Eppelborn sorgte.


Die Vorsitzende Petra Schultz ehrte zusammen mit ihrem Stellvertreter Werner Brill und Ortsvorsteher Berthold Schmitt zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft: Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Rita Alt, Martin und Karin Brachmann, Liesel und Franz Groß, Margret und Heinz Junk, Erika und Hans Mechenbier, Toni Mesmer, Karin und Gerd Schneider, Ursula Schuh und Gabi Rau. Nicht anwesend bei den Ehrungen waren Ilse Houy, Günther Becker und Tea Becker.
Diesen wird die Vorsitzende die Urkunden und Ehrennadeln persönlich überbringen oder die Ehrung wird in der Adventsfeier, die am 1. Dezember ebenfalls im Saal des Gasthauses Bohlen stattfindet, nachgeholt.  





Gut besucht war der Familienabend des VdK Eppelborn im Saal Bohlen, vorne links Lisa Kolling mit Sohn, daneben Ortsvorsteher Berthold Schmitt und Frau Rita, rechte Seite Elisabeth Klos, Katrin Fox, Manfred Klos, Stellvertr. Vorsitzender des VdK, dahinter Manfred Hahn, Ehrenvorsitzender des VdK-Ortsverbandes.