Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommerfest bei Krämer IT Solutions

Sommerfest bei Firma Krämer IT Solutions - gute Stimmung, viele Kunden aus Nah und Fern gaben sich seit Nachmittag ein Stelldichein, Zeit zum Meinungsaustausch, zum Plausch mit den Mitarbeitern der angesehenen IT-Firma im Saarland. Ich freue mich, dass seit vielen Jahren die neue Heimat dieser Software- und EDV-Technik-Firma in der ehemaligen "Kossmannschule" ist.
Geschäftsführer Michael Krämer ehrte langjährige Mitarbeiter: Dominik Carl, der von Beginn an dabei war, Andreas Behr und Oliver Zeitz, die seit vielen Jahren der Firma die Treue halten. 


 Michael Krämer ist ganz links auf dem Foto, daneben bin ich als Ortsvorsteher von Eppelborn. Daneben Bürgermeister a. D. Fritz-Hermann Lutz, dem Krämer dankte für seinen EInsatz im Rahmen des Beach-Cups, der zum 4. Mal stattfindet. Ich erhielt aus der Hand von Michael Krämer ein T-Shirt des Beach-Cups für die Übernahme der Schirmherrschaft als CDU-Fraktionsvorsitzender über das diesjährige Turnier auf dem Sportplatz in Hierscheid. Der SPD-Kollege Karlheinz Müller erhielt bereits ein T-Shirt bei der Eröffnung.