Donnerstag, 25. April 2013

Große SZ_Dorf Foto Aktion in Eppelborn am 05. Mai auf dem Marktplatz

-->
“Unser Ort hat viele Gesichter“, so lautet die große Fotoaktion der großen saarländischen Tageszeitung, natürlich der "Saarbrücker Zeitung". Wir wollen uns in Eppelborn-Zentral selbstverständlich an dieser Aktion beteiligen.


Auf dem Eppelborner Marktplatz findet am Sonntag, dem 05. Mai 2013 um 15.00 Uhr das große Fotoshooting mit der "Saarbrücker Zeitung" statt. Ich bitte bereits jetzt alle Eppelborner an diesem Sonntagnachmittag (in einer Woche) zu dieser Uhrzeit auf dem Marktplatz in Eppelborn zu erscheinen, wenn dieses große und schöne Foto mit Eppelborner Bürgerinnen und Bürgern gemacht wird. Dieses bunte Foto wird dann auch groß in der "Saarbrücker Zeitung" veröffentlicht.

Es können übrigens alle Eppelborner jeden Alters zu diesem Fototermin kommen, vom Säugling bis zu unseren Seniorinnen und Senioren. Ich bitte bereits jetzt als Ortsvorsteher von Eppelborn darum, den Termin am 04. Mai vorzumerken! Wir sehen uns dann hoffentlich alle auf dem Marktplatz, ich will möglichst viele Eppelborner dabei haben und auf das große Foto bannen! Zeigen wir allen, dass wir Eppelborner zusammenstehen und uns gemeinsam zeigen! Dafür im Voraus schon einmal ein herzliches Dankeschön!