Montag, 9. Juli 2012

Italienische Weinreise - im Kossmannforum des Big Eppel


Wie in den vergangenen Jahren findet im Rahmen der Italienischen Woche wieder eine „Italienische Weinreise“ statt, im Kossmannforum des Big Eppel am Mittwoch, dem 18. Juli 2012 um 19.00 Uhr. Jean Matuchno wird hochwertige Weine der Firma Jaopini aus allen Anbaugebieten Italiens anbieten.

Herr Matuchno ist Weinexperte, er hat bereits viele Weinverkostungen national und international durchgeführt. Er wird uns sechs verschiedene hochwertige Weine Italiens kredenzen. Die Teilnehmer aus den vergangenen Jahren waren immer begeistert von den Weinreisen im Rahmen der Italienischen Woche in Eppelborn begeistert. Dies wird auch in diesem Jahr wieder der Fall sein.


Unser Foto zeigt die Stimmung bei der Weinreise im Jahr 2010. Michael Haan hatte damals sehr engagiert und sehr mit Wissen über Italien und dessen Weine diesen vorgestellt und zum Verkosten gereicht.

Wer an der diesjährigen „Italienischen Weinreise“ teilnehmen möchte, kann sich melden bei Margit Drescher (Tel. 0170/277 02 55) oder bei Alwin Theobald (Tel. 0177/280 43 68). Melden Sie sich bitte gleich, die Plätze sind begrenzt, spätestens jedoch bitte melden bis Sonntag, 15. Juli 2012. Sie können sich auch bei mir anmelden (Ortsvorsteher Eppelborn).